Sascha Mladenovic

Sascha Mladenovic

 B.Richi Teamangler

Name: Sascha Mladenovic

Alter: 39 Jahre

Gewässer: Pay-Lakes, Kiesgruben und andere Gewässer

Familienstand: verheiratet, 2 Söhne

 

Mein Name ist Mladenovic Sascha. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von 2 Söhnen....
Wie mein Name schon verrät kommen meine Eltern vom Balkan.…Ich bin jedoch in Österreich geboren und aufgewachsen.
Ich lebe und arbeite in Vorarlberg als Kompressormechaniker beim Europamarktführer für gebrauchte Kompressoren.
Wie auch viele andere Angler begann ich in meiner Kindheit mit der Angelei. Damals noch mit ein bisschen Schnur, Haselnuss Stange und einer Truthahnfeder als Schwimmer…
Seit ca. 12 Jahren bin ich dem Karpfenangeln verfallen..Ich liebe es einfach in der freien Natur zu sein und vom Pfeifen der Bissanzeiger geweckt zu werden.
Ich beangle hier bei uns drei Kiesgruben, aber größtenteils wird man mich in Frankreich, Italien, Kroatien oder Ungarn antreffen…Ich liebe Paylakes, habe aber auch kein Problem mit öffentlichen Gewässern!
Ich freue mich sehr darüber Teammember bei B.Richi zu sein und auf eine gute Zusammenarbeit!
Echt geile Truppe!!!!