Tim Pressgut

Tim Pressgut

 

Name: Tim Pressgut

Geboren: 22.09.1983 (33 Jahre)

Gewässer: Große Seen und Kanäle

Familienstand: verheiratet, eine Tochter 2 Jahre alt

Ich komme aus Niedersachen und bin im Bereich Maschinenbau als Konstrukteur tätig.

Angefangen mit dem Angeln habe ich schon in meiner frühen Kindheit. Zu verdanken habe ich das meinem Vater, der mich und meinen Zwillingsbruder, zu jeder Gelegenheit mit ans Wasser genommen hat. Viele Jahre lang habe ich als Allrounder viele Gewässer beangelt. Mit den Jahren habe ich mich immer mehr mit dem Karpfenangeln beschäftigt und mittlerweile ist es Hobby geworden, dass ich intensiv und mit viel Leidenschaft ausübe. Das faszinierende am Karpfenangeln ist für mich der Natur nah zu sein und dieses Hobby mit meinem besten Kumpel zu teilen. Ich liebe den Moment wenn der ersehnte Vollrun über meine Bissanzeiger kommt und nie zu wissen was man wirklich für einen Fisch an der Angel hat. Für mich ist das immer wieder ein unbezahlbares Erlebnis.

Ich freue mich ein Mitglied des B.richi Teams zu sein, und auf die neuen Aufgaben die auf  mich zukommen.