Tjard Becker

Tjard Becker

Tjard Becker B.Richi

Name: Tjard Becker

Bereits mit 2 1/2 Jahren bekam ich während eines Langeoog-Urlaubes meine 1. eigene Angel! Zusammen mit meinem Vater nutzte ich jede Gelegenheit, verschiedene Angeltechniken und Gewässer kennen zu lernen,wie z.B. das Forellen angeln am nahegelegenen Bach /Teich, das Hochseeangeln in der Ostsee und das Fliegenfischen an der Werre!

Bereits mit 2 1/2 Jahren bekam ich während eines Langeoog-Urlaubes meine 1. eigene Angel! Zusammen mit meinem Vater nutzte ich jede Gelegenheit, verschiedene Angeltechniken und Gewässer kennen zu lernen,wie z.B. das Forellen angeln am nahegelegenen Bach /Teich,das Hochseeangeln in der Ostsee und das Fliegenfischen an der Werre! Mit 10 Jahren trat ich in den ortsansässigen Angelverein ein (Jugendfischereischein). Von diesem Zeitpunkt an wurde ich sehr aktiv in der Jugendgruppe. Dort wurde ich dreimal hintereinander JUGENDMEISTER! Das Karpfen angeln entdeckte ich für mich mit ca. 14 Jahren. Ich konnte immer wieder Karpfen an der Oberfläche sich sonnen sehen. Es weckte in mir einen bis dato unbekannten Reiz. Schnell wurde damals das erste nötige Tackel gekauft und ab ging es. Mittlerweile gehört, gerade das Angeln der mir so lieb gewordenen Rüsslern, zu meinem Leben. Es ist mehr als ein Hobby, es ist ein LIFE STYLE geworden.

Mit der Firma B.Rrichi habe ich einen zuverlässigen Partner in Sachen Tackel gefunden!

Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit!!