Gewinner steht fest

Karpfenangeln

Maik Frederichs heißt der glückliche Gewinner unsere Angeltour-Verlosung. Maiks Fangfoto wurde aus den zahlreich eingeschickten Kundenfotos ausgelost.

Maik wird mit 2 B.Richi Teamanglern an einem privaten Großfischgewässer in Deutschland ein komplettes Wochenende verbringen. Die nächste Verlosungsaktion steht schon in den Startlöchern. Der B.Richi Newsletter hält euch auf dem Laufenden.

Rien ne va plus!

Der Gewinner der  Angeltour nach Frankreich steht fest!

Vive la France - Die Würfel sind gefallen! Der Gewinner unserer letzt jährigen Foto-Aktion steht fest. Conrad Jürgen`s Foto wurde aus weit über 100 eingeschickten Fotos ausgelost.

Der glückliche Gewinner darf sich auf eine Woche Erholung am Domaine de Brocard in Frankreich freuen. Fachmännisch begleitet wird Conrad Jürgen von Testanglern des B.Richi Teams. Zudem wird der Gewinner mit einem 10Kg Köderpaket von Energybaits ausgestattet.

Weiterlesen: Rien ne va plus!