Seit meinem 5. Lebensjahr Angler. Bis zum 12. Lebensjahr Forelle und Weißfisch. Ab dem 12. Lebensjahr bis zum 18. Lebensjahr einfriger Angler mit der feinen Matchrute. Aber mir waren die Weißfische zu langweilig und so bin ich schon damals mit meiner extrem feinen Matchrute auf Karpfen gegangen und konnte so immerhin bis 19 Pfd fangen.

Ab meinem 18. Lebensjahr und somit mit Erwerb meines Führerscheins, bin ich zum Karpfenfischen gekommen. Ich befische hauptsächlich die deutschen Gewässer wobei es mir eher die grossen Seen angetan haben. Aber auch in Holland und Italien war ich schon zum Fischen.

Vor 4 Jahren habe ich meine eigene Firma gegründet. B.Richi Tackle. Damals noch mit, wie sagt man so schön, “preisgünstigem” Tackle. Mittlerweile habe ich dafür gesorgt, das B.Richi für äusserst hohe Qualität und für ein extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis steht. Ich versuche all meine Erfahrung in unsere Produkte mit einzubringen und kann zudem noch auf ein sehr ehrgeiziges und angagiertes Testangler-Team zurückgreifen.

Natürlich fische ich selbst alle unsere Produkte und versuche sie stehts zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln.

Und nun viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite…
Gruss Emsi