Guten Tag,

Mein Name ist Lukas Brings, 21 Jahre alt und Polizist beim Land NRW.
Momentan beende ich meinen Einstieg in den gehobenen Dienst mit einer Bachelorarbeit über “Die Zulässigkeit von Catch & Release in Deutschland”. Hierbei werde ich u.a. durch Professor Dr. R. Arlinghaus unterstützt.

Ich fische seit etwa 9 Jahren und inzwischen 6 Jahre gezielt und fast ausschließlich auf Karpfen. Momentan komme ich 3-4 Nächte im Monat ans Wasser.
In dieser Zeit habe ich mich in vielen Bereichen gebildet und baue meine Ruten selber auf, rolle meine Boilies und bin in allen anderen Bereichen meiner Angelei unabhängig und selbstständig.

Seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit der Natur- Landschaftsfotografie und bilde mich auch hier ständig weiter. Meine Gewässer liegen in der Umgebung von Neuss/Düsseldorf, Mönchengladbach und Köln.

Mit freundlichen Grüßen und ein kräftiges Petri Heil von,

Lukas Brings

Lukas Brings