Mein Name ist Patrick Weniger, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands.

Um euch tatkräftig zu unterstützen, biete ich euch 15 Jahre Erfahrung im Bereich des Angelns . Seit etwa 4 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Angeln auf Karpfen. Ich habe mit meiner kleinen Familie zusammen einen Wohnwagen an einem kleinen See, wo wir fast jedes Wochenende von April bis Oktober verbringen .

Natürlich sind auch immer die Ruten dabei und werden dort intensiv genutzt.

Dadurch konnte ich im letzten Jahr viele Erfahrungen sammeln , was das langfristige Fischen auf den selben Spots angeht , wie Fische mit Futter und ähnlichem auf die Dauer umgehen und wie sich das in ihrem Verhalten widerspiegelt.

Sollten wir mal nicht dort sein , zieht es uns an die verschiedenen Seen in der Uckermark und Barnim , wo wir das gelernte so gut es geht umsetzten.

Somit sind 200 Nächte am Wasser pro Jahr kein Problem .