Name: Andree Krull

Gewässer: Kanäle und Seen

Familienstand: verlobt, 1 Kind

Name: Andree „Krulli“ Krull
Wohnort: Das wunderschöne Ihlow bei Aurich
Ich angle seitdem ich denken kann.  Früher der klassische Allrounder bis mich vor 8 Jahren die Karpfenvirus infiziert hat.

Ich befische liebend gern unsere ostfriesischen Kanäle und Seen.Meistens bin ich nur für eine Nacht unterwegs, dafür aber jedes Wochenende und die übrige Zeit widme ich meinem 6 Monate alten Sohn und meiner Verlobten die absolut tolerant gegenüber „ dem Kram“ ist. Danke dafür!  Ich fische natürlich auch mal 2 oder 3 Tage am Stück, aber das sind eher die Ausnahmen und auch nicht ganz so mein Ding.
Ich liebe unsere ostfriesischen Gewässer. Ich fische an Kanälen und Seen die mir unbekannt sind und man nicht weiß was für Fische kommen und genauso bin ich ab und an auch auf Zielfischjagd, dann nehme ich auch gerne mal 10 oder mehr Schneidernächte in Kauf.  Genauso wichtig ist es mir, die Natur zu genießen und einfach mal abzuschalten und an der frischen Luft unter meinem Brolly zu pennen.

Ich freue mich auf das Team B. Richi und auf eine gute Zusammenarbeit