Name: Dennis Pressgut

Geboren: 08.02.1984

Wohnort: Edewechterdamm

Familienstand: Verheiratet 2 Kinder ( 12 und 5 Jahre)

Beruf: KFZ-Meister

Schon als kleiner Junge, war ich sehr fasziniert vom angeln. Da mein Vater aktiver Angler ist, damals wie heute, bekam ich schon sehr früh die Gelegenheit dieses wunderbare Hobby auszuüben.

1998 legte ich erfolgreich meine Fischereiprüfung ab. Zunächst fischte ich mit Federrute und Stippe an meinem Hausgewässer,einem großen Schifffahrtskanal, der mich bis heute immer noch in seinen Bann zieht. Viele kleine Seen,Flüsse und Kanäle habe ich besucht an denen ich auch einige Wettkämpfe bestritt. Auf der leichten Feederrute konnte ich auch einige Karpfen fangen. Dabei faszinierte mich der Kampfgeist und die Schönheit dieser Fische. Ich fing an mich immer mehr mit dem Thema Karpfenangeln zu beschäftigen. Dadurch resultierte sich in den Jahren die Umstellung auf das Karpfenangeln. Dies entpuppte sich durch stetige Erfolge als richtige Entscheidung. Mittlerweile ist das Karpfenangeln für mich eine große Leidenschaft und ein Ausgleich zum stressigen Alltag geworden, wobei mich meine Familie sehr unterstützt.Mit meinem besten Freund am Wasser fachsimpeln oder aber auch mit der Familie am Wasser sitzen um zu genießen was die Natur uns zu bieten hat ist unbezahlbar für mich.

Ich freue mich sehr über die Teamzugehörigkeit bei B.Richi da ich dadurch einen zuverlässigen Partner und super Teamkollegen zum Austausch an meiner Seite habe.

Dennis Pressgut