Name: Hendrik Rudat

Wohnort: Moormerland, Landkreis Leer

Familienstand: verheiratet

Am Kanal aufgewachsen, war es nur eine Frage der Zeit, die erste Rute in den Händen zu halten. Schnell wurde aus dem Zeitvertreib “Angeln” eine Leidenschaft,  die ich in den Anfangszeiten als Allroundangler ausübte. Mit den geknüften Freundschaften ging es erst in Richtung Raubfischangeln, wobei ich die schönsten Momente in unserem Nachbarland Holland erleben durfte.

Dann fing die “Faszination Karpfen” an, die mit den richtigen Freunden zur Sucht wurde. Die langen Wochenenden am Wasser, das Leben mit der Natur, der Aufbau und die Abstimmung des Tackels.  Das Adrenalin, wenn der Bissanzeiger schreit, der Drill und die schönen Momente wenn der Fisch in sein Element zurückkehrt. Die Produkte von B.Richi spielten dabei schon immer eine Rolle, da das Preis.- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist. Durch das Angeln mit meinem Freund Christian war der Teamgedanke nicht weit entfernt und nun bin ich stolz und glücklich, ein Teammitglied zu sein.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viel Erfolg am Wasser!!