Hi,

mein Name ist Lukas Brings, ich bin 22 Jahre alt und wohne bei Mönchengladbach.

Anglerisch findet man mich zwischen Venlo und Köln und wenn es die Zeit zulässt fahre ich auch gerne mit meinem Bulli nach Frankreich.
Ich bin einer der Angler, die sich sehr viele Gedanken über das Angeln machen und versuche immer jegliche Faktoren zu berücksichtigen. Diese Einstellung macht mir oft das Angeln unnötig kompliziert, aber der Typ für “einfach raus und ´ne Kelle Boilies drüber” bin ich nicht.
Hätte man mich mit 13 Jahren gefragt, ob ich mal so ein verkorkster Karpfenangler sein würde, hätte ich wohl nur laut gelacht, aber inzwischen bin ich doch sehr gerne der Freak, der Stellen abschnorchelt, seine Angelgeräte nur noch mit einem Trolley ans Wasser bekommt und sogar ein Futterboot besitzt!

 

Bei B.Richi habe ich erst letzten Sommer als Supporter angefangen. Da ich da schon hobbymäßig fotografiert habe, habe ich mich an ersten Produktvideos und -Fotos probiert und habe das Ganze dann weiter ausgebaut. Jetzt bin ich für die Produktvideos verantwortlich und steuere hier und da auch noch Fotos und andere Videos bei.

Man sieht mich also meist am Wasser mit der Kamera in der Hand.

Wenn ihr also mal einen großen Blonden seht, der wie blöd mit einer Kamera über den Boden robbt, sprecht den ruhig an!

Bis dahin,

Lukas Brings